Zur Zeit findet Mittwochs 17:30 Uhr ein Kurs im Paul-Schneider-Haus, Schönwalder Str. 23 - 13585 Berlin. statt.

Gäste an einzelnen Kurstagen sind herzlich willkommen. Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, sollten mindestens ein Anfänger- und ein Fortgeschrittenenkurs besucht worden sein.

Ein Kursplan wird hier unter der Rubrik "Kurse" veröffentlicht und ständig aktualisiert. So kann Jeder sehen, welcher Tanz wann gelehrt wird. Gäste für einzelne Tänze sind herzlich willkommen.

Tanzen macht Spaß, und der kommt bei den Fun Liners ganz sicher nicht zu kurz. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Übrigens, bei den Fun Liners tanzen lernen heißt nicht auch zwangläufig, in den Shows mittanzen zu müssen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, schließt es aber natürlich auch nicht aus. Also, einfach mal vorbei schauen und an unserem Spaß teilhaben.
Bis bald ...